Pressekonferenz Bergbahn Kitzbühel - tsv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
Bergbahn Kitzbühel stellt Skilöwenzusammenarbeit bei der Pressekonferenz im Audi Forum Flughafen München als besondere Ehre vor



Toller Event heut am Flughafen. Bergbahn Kitzbühel hält seine Pressekonferenz 2015.
Vorort nicht nur die Bergbahn, sondern auch Andreas Most, Sonja Strasser, der Vizepräsident und Schatzmeister Heinz Schmid vom TSV1860, Guido Heuber (Eurosport und Skilöwe) und Axel Müller (SVM Vorstand und BR).
   

Dr. Josef Burger (Vorstand der Bergbahn) betonte in seiner Rede nicht nur, dass die Zusammenarbeit mit den Skilöwen hervorragend läuft, nein, er unterstrich auch, dass Linus Strasser das Ski fahren in Kitzbühel erlernt hat und ganz Kitzbühel sehr stolz auf ihn ist.
Wir Skilöwen übrigens auch
   

Seit dem 26.10.2015 ist der Skibetrieb auf der Resterhöhe eröffnet und man findet hervorragende Bedingungen vor, da zum ersten mal über den Sommer ein Schneedepot aufgehäuft war, welches nun die Grundlage der Piste bildet.
 

Die Skilöwen freuen sich auf eine tolle Saison in Kitzbühel !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü