Jahreshauptversammlung 2015 - tsv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
Jahreshauptversammlung 2015 der Skilöwen

Kurz und schmerzlos

Du warst nicht dabei! Schade, es war sehr angenehm. Im Gegensatzt zu unserem Hauptverein, hat unsere Versammlung nur 65 Min. gedauert.

13 stimmberechtigte Mitglieder haben unseren alten Vorstand komplett entlastet, der Kassenbericht war Dank unserer langjährigen Kassenwartin Inrid Feilhuber einwandfrei und die Berichte der Abteilungsleiter der einzelnen Ressorts durchwegs positiv.
Der Zuwachs unserer Abteilung wurde besonders hervorgehoben und mit Applaus für die sensationelle Arbeit vom Präsidium kommentiert. Über 100 "NEUE" und die Zahlen steigen. 
Was will man mehr in einer Zeit, wo der Skisport angeblich im Rennsport am Aussterben ist. 
Nicht bei den Skilöwen.

Der wichtigste Punkt war die Wahl vom Vorstand. 13 Stimmen gab es. Und wer hat diese bekommen:

12 Stimmen gingen an: Andreas Most als Vorsitzender 
(1 Stimmenthaltung - er selbst)

12 Stimmen gingen an: Georg Eisenhut als Sportwart und stellvertretender Vorsitzender 
(1 Stimmenthaltung - er selbst)

12 Stimmen gingen an: Alexandra Engelhardt als Kassenwärtin 
(1 Stimmenthaltung - sie selbst)


Nicht gewählt (gibt es in der Satzung der Skilöwen leider nicht): 
Sonja Strasser als Herz der Skilöwen Abteilung 
"DOUZE POINTS"


Wir danken auch unserer immer eifrigen Schriftführerin 
Sieglinde Pollinger und Ihrem flinkem Stift


Was gab es sonst noch? Anmerkung über die gemeinsame Suche von Sponsoren, die Redaktion der Webseite und der Facebook Seite hat gebeten um mehr Berichte, Bilder und Informationen von Eltern, Mitgliedern und Verantworlichen, es wurde über Ski-Rennen diskutiert, die uns finanziell etwas Geld in die Kasse spülen könnten und und und... .

Doch nach 65 Min hat der Vorsitzende die Versammlung aufgelöst und die Sitzung für beendet erklärt. 
Bei dieser 60ger Sitzung (Skilöwen) ging jeder zufrieden nach Haus und die Skilöwen haben einen neuen Vorstand
(ist ja nicht ganz so üblich im Vereinsgelände vom TSV 1860)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü