Bergbahn Kitzbühel 11/14 - tsv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
Seit dem 11. November 2014 sind die TSV 1860 Skilöwen Partner mit der Kitzbühel Bergbahn AG.

„Wir sind stolz und glücklich, mit dem TSV 1860 München einen der traditionsreichsten und besten Vereine Deutschlands für eine Kooperation gewonnen zu haben", sagte Bergbahn Kitzbühel-Vorstand Dr. Josef Burger am Dienstag in München über die Entscheidung, dass der Münchner Verein die Kitzbüheler Alpen zu seinem „bevorzugten Trainingsgebiet" erwählt hat.
Wir sind auch sehr stolz Herr Dr. Burger! Wir freuen uns schon auf das Training und unsere aktive Zusammenarbeit.
Das Skilöwen Team

Georg Eisenhut (Sportwart Skilöwen), Gerhard Mayrhofer (Vorstand 1860), Dr. Josef Burger (Vorstand Bergbahn Kitzbühel), Erik Altmann (Vize Vorstand 1860), Beate Lippmann (Abt. Leiterin Skilöwen)
Foto Schilling Bezirksblätter Kitzbühel: 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü