10.01.15 Ski Rennen U8 U10 U12 - tsv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
Ski-Rennen U8 U10 U12 am Ganslernhang

Ganslernhang in der Hand der Skilöwen

Endlich war es soweit. Am 11. und 12.01.2015 durften wir unser erstes Rennen der Saison veranstalten. Unter super Pistenbedingungen, zwei sauber gesteckten Läufen von Robert und seinem Team, durften wir 179 Starter am ersten Tag begrüßen.
Das Wetter spielte mit und unter strahlender Sonne haben wir das Rennen am ersten Tag veranstalten können.

Der Start war Dank unseres Zeitnehmers Bernd Altmann pünktlich um 10 Uhr. Ohne Unterbrechung und zum Glück ohne Verletzungen verlief das Rennen reibungslos. Nicht nur unsere Athleten zeigten eine Top Performance, sondern auch die 38 Helfer der Skilöwen standen jederzeit bereit.
Mit einer Begeisterung durften viele Eltern zum ersten Mal die berühmte Piste an der Streif "platt" rutschen. Dabei haben Sie vor lauter Begeisterung manchmal vergessen nicht durchs Ziel zu fahren. Dank unserer Zeitnahme war aber auch dies kein Problem und die "Rutscher Zeiten" wurden aus der Wertung genommen.

Leider mussten wir den zweiten Tag absagen, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Aber wir wären nicht die Skilöwen, wenn wir diesen Termin nicht nachholen würden. Siehe kommende Ausschreibungen.
Nun geht es aber erstmal am 01.02.2015 um die MM Münchner Stadtmeisterschaft am Ganslernhang wo wir Euch alle wieder tatkräftig brauchen und auch die Vereinsmeisterschaft ausfahren werden. Georg ist jetzt schon beim Trainieren, fährt zu jedem Ski-Rennshop in Bayern, um sich über neuste Wachsmethoden und Kantenschleifer zu informieren. Seine Kampfansage ist eindeutig, aber den Sieg bei den alten Herren hat er noch lange nicht in der Tasche.

Wir freuen uns auf Euch, wenn es darum geht: "Wer wird SKILÖWEN Vereinsmeister"
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü